FREE JULIAN ASSANGE

Thursday, December 10, 2015

Deutsch -- Benjamin Fulford: 08:12:2015



Blogeintrag v. 08. Dezember 2015
Übersetzt v.Dream-soldier


Historische Ereignisse entfalten sich weiterhin im Nahen Osten, während alte Imperien wie das Osmanische Reich (Türkei) und Persien (Iran) in ihrem Kampf nach Verbündeten ausschauen halten, um Ölfelder an sich zu reißen und die Karten der Region neu zeichnen. Im Kampf im Nahen Osten geht es auch um die Kontrolle des Petro-Dollars und damit auch um das weltweite Finanzsystem. Als solches ist es ein westlicher Bürgerkrieg, der Stellvertreter einsetzt.

Das komplexe Feld von Kräften, die über diesen Ölpreis kämpfen und die Nachrichten, die aus der Region kommen, sind verwirrend. Also könnte es eine gute Zeit sein, die wichtigsten Akteure und ihre Agenda zu identifizieren, bevor wir in die neuesten Entwicklungen in dem Krieg einsteigen.

Das erste, was wir verstehen müssen, sind die jährlichen Umsatzströme von $2 Billionen, über die gekämpft wird. Europa zum Beispiel gab alleine in 2013 $600 Milliarden für Energie aus, heißt es in Statistiken, die von Eurogas ausgegeben wurden.

Das meiste hiervon wurde aus dem Nahen Osten oder aus Russland importiert. China und die USA benötigten jeweils die gleiche Menge, wie auch der Rest der Welt.

Die sogenannte Neocon-Fraktion der khasarischen Mafia erhoffte, all dieses Öl zu ergreifen und damit ihre Kontrolle über den Planeten für mindestens ein weiteres Jahrhundert zu erhalten, wie man es aus ihren eigenen Berichten wie das Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert entnehmen kann. Deshalb führten der khasarische Mafiosi George Bush jun und seine Freunde 911 durch wie das neue „Pearl Harbor“. Deshalb wurden die US- und andere westliche Armeen getäuscht, Öl für diese Gangster zu stehlen unter dem Vorwand einer „Suche nach Massenvernichtungswaffen“ und einer „Suche nach Bin Laden“.

Wir wissen auch, dass der Scherge Donald Rumsfeld des Bush jun Regime berichtete, dass dem Pentagon unmittelbar vor 911 $2,3 Billionen abhanden gekommen waren. Dieses Geld wurde für die Erschaffung der Söldnerarmeen ausgegeben, die verschiedentlich Blackwater, Academi und jetzt ISIS genannt werden, heißt es vom Militärgeheimdienst des Pentagon. Diese Privatarmee, mindestens 500.000 stark, hat die Ölfelder im Nahen Osten beschlagnahmt, insbesondere im Irak und in Syrien.

Wir wissen nun auch heute aus mehreren, detaillierten Berichten, dass das Geld des gestohlenen Öls durch Israel, der Türkei und Saudi Arabien gewaschen wurde. Diese Länder werden alle von Satan anbetende, khasarische Mafia-Familien regiert, die vorgeben, Muslime oder Juden zu sein.

Der andere Punkt, der hier wiederholt werden muss, ist, dass große Ölkonzerne und ihre Aktionäre tief an diesem Konflikt beteiligt sind. Diese großen Ölgesellschaften, die dies in der Region ausfechten, sind BP (British Rothschild), Exxon Mobil (Rockefeller), Gazprom (Rothschild und russische Oligarchen) und das Saudi/Bush Verbrechersyndikat.

Der scheinbar entgegen gerichtete khasarische Mafia-Fraktion wurde unterstellt, sie bekämpfe sich gegenseitig, während sie tatsächlich zusammenarbeiten, um einen von Khasaren gesteuerten Superstaat in der Region zu erschaffen. Genau dies sind die Staatsstreiche gegen Regierungen in der sogenannten Reihe des arabischen Frühlings in der Region, sie am Ende zu erreichen.

Es gibt auch eine kraftvolle, kämpfende Fraktion, die die khasarische Kontrolle in der Region und anderswo zu Ende zu bringen, die zentriert ist in den bewaffneten Kräften und Geheimdiensten der Welt, insbesondere in den USA, Russland und China.

Wir müssen uns auch daran erinnern, dass Russland, Frankreich, England, Deutschland, Iran, die Türkei, der Jemen, Saudi Arabien, Syrien, das Pentagon und andere aktiv beteiligt sind, zusammen mit der ISIS Söldnerarmee, an Kämpfen, die in der Region toben. Wir können jetzt erkennen, warum es nicht unvernünftig ist zu sagen, dass der Dritte Weltkrieg im Nahen Osten begonnen hat.

Okay, also nun mit dem großen Erinnerungsbild darüber, was vor sich geht, lasst uns einen Blick auf die neuesten Entwicklungen in diesem Konflikt werfen. Währen sich der russische Präsident Putin mit US-Präsident Barack Obama traf, rief letzte Woche General Joseph Dunford, Chef vom Pentagon, Valery Gerasimov, Generalstabchef der russischen Streitkräfte an. Dunford und Gerasimov diskutierten, wie man die Türkei, Israel und Saudi Arabien „im realen Kampf gegen den Terror“ niederringen kann, heißt es aus Pentagon Quellen.

Als Teil dieser gemeinsamen russischen/Pentagon-Kampagne hat das Pentagon alle Patriot Flugabwehrsystem in Saudi Arabien, der Türkei und Israel abgebaut. Zur gleichen Zeit hat Russland in der Region eine Flugverbotszone errichtet.

„Israelische Berichte über Luftangriffe in Syrien oder Gegenmaßnahmen für russische S300 Raketenabwehrsysteme in Griechenland sind verzweifelte Lügen, um ihre Bedeutungslosigkeit, Niederlage und am Boden festgehaltene Luftwaffe zu maskieren,“ sagen die Pentagon-Quellen. Der Fluss von Öl nach Israel wurde weitestgehend gestoppt und das Land wird ist gezwungen, ihre im Jahr 1967 beschlagnahmten Gebiete abzugeben.

Es gibt auch einen Banken-Run bem israelischen Verbündeten Saudi Arabien in Reaktion auf jemenitische Truppen, die in das Land eingedrungen sind und die Orte Najran und Jizan umzingelten, in der Nähe der jemenitischen Grenze.

Die deutsche Bundesregierung ist nun auch mit den Russen und dem Pentagon verbunden, als sie sich offen gegen die Khasaren stellte durch öffentliche Beschuldigungen gegen die Saudis, sie seien die weltweit führenden Exporteure von Terror.

Inzwischen hat Russland große Schritte gegen die khasarischen Proxie-Kräfte in Aserbaidschan unternommen, heißt es von Pentagon-Quellen. Die aserbaidschanische Ölplattform wurde letzte Woche in Brand gesetzt, um den Fluss von Öl nach Israel zu stoppen, was nützlich war, um Waffenexporte in die aserbaidschanischen Hauptstadt Baku zu finanzieren. Russland hat auch Raketen in Armenien eingesetzt, um die „beiden geheimen israelischen Drohnen in Aserbaidschan am Boden zu halten“, sagen sie. „Die Botschaft ist: Die schiitische Mehrheit in Aserbaidschan muss Israel fallen lassen, die Umarmung akzeptieren, das harte Durchgreifen der Schiiten stoppen, sich gut mit dem Iran stellen oder andere,“ sagte einer von ihnen.

Die Türkei hat nun reagiert und Truppen in den Irak gesandt und sich in dem Land offen mit den Sunniten verbündet. Quellen, die mit Nouri al-Maliki, bis vor kurzem Präsident im Irak, sagen, Maliki glaubt, dass es eine geheime Abmachung zwischen den USA und der Türkei gibt, den Irak zu teilen. Maliki glaubt, dass die ISIS außer Kontrolle ist und die USA nichts machen könne, um sie aufzuhalten, sagen die Quellen.

Andere Quellen sagen, dass das türkische Regime in das Machtvakuum im Irak eingezogen ist und sich in Saudi Arabien entwickelt, mit dem Bemühen, das anzuhalten, was aussieht wie eine persische Offensive in der Region. Also, wie oben beschrieben, haben wir einen Krieg zwischen dem osmanischen Imperium und seine Verbündeten und des persischen Reiches und seine Verbündeten. In diesem Augenblick befindet sich das gut angelegte Geld bei den Persern.

Und nun, da die Türken erkennen, dass die NATO nicht in ihrem Namen gegen Russland kämpft, kann man sicher sein, dass sie im Geheimen mit Russland und dem Pentagon verhandeln in der Hoffnung, sich die Katastrophe zu ersparen. Das US-Militär hat bereits sehr deutlich gemacht, dass es nicht bereit ist, Israel zu schützen, was bedeutet, dass das Land abhängig ist von der Gnade der Türkei, dem Iran und vor allem Russland.

Der Kampf im Nahen Osten ist Teil eines größeren Plans durch den US militär-industriellen Komplex für ein weltweites Niederringen der khasarischen Mafia, die die Banken und das Finanzsystem kontrollieren. Dieses Szenario fordert „$30 pro Barrel Öl, eine Schwellenmarktanleihe, den Fall des Hauses Saud und die Verwendung des chinesischen Yuan, um Öl aus dem Nahen Osten zu zahlen,“ unter anderen Dingen. Zusammengenommen werden diese Ereignisse einen Bankenzusammenbruch auslösen und das Ende der khasarischen Neuen Weltordnung bedeuten, stellen sich die Planer vor. Der Auslöser könnte das Auslaufen von Öl-Hedges im Januar oder Februar und das plötzliche Verlassen von einigen großen Spielern sein mit viel größeren Auswirkungen als das Zusammenbrechen der Ölpreise, sagen sie.

Im Inneren der USA führt der militärisch-industrieller Komplex eine Säuberung „der fünften israelischen Kolonne“ durch, sagen die Quellen. Ein sichtbares Zeichen hierfür war die Verurteilung des ehemaligen Sprechers des New York Staatsrates Sheldan Silver über sieben Bundesstaatliche Korruptionsvorgänge.

Die Verurteilung ist Teil eines Schritts, um den politischen Schutz für kriminelle Wall Street Hedge Funds und Firmen zu entfernen, die die US Wirtschaft ausplündern, sagen White Dragon Quellen in den USA.

Ein weiteres Zeichen ist eine Kampagne, den Bürgermeister aus Chicago, Rahm Emanuel, zu entfernen, angeblich wegen der Vertuschung einer außergerichtlichen Tötung eines farbigen Teenagers. Dies ist jedoch nur ein Vorwand, um die Gangster in Chicago von der Macht zu entfernen, sagen die WDS Quellen. Es werden weitere Köpfe rollen, wenn sich dies entwickelt, sagen die US-WDS Quellen. Die Khasaren wollen durch weitere inszenierte Massenerschießungen reagieren.

Unterdessen gab es auch in Japan Entwicklungen. Der japanische Drahtzieher Chodoin Daikaku sagt, dass der ehemalige japanische Finanzminister Heizo Takenaka kürzlich dem beliebten Oppositionspolitiker Toru Hashimoto Bestechungsgelder im Werte von „über eine Milliarde Dollar“ angeboten habe. Seitdem Takenaka der japanische Verräter ist, der die Kontrolle über das japanische Finanzsystem an den khasarischen Mob übergeben hatte, ist dieser Versuch, Hashimoto zu bestechen, mit dem Ziel, dass er der khasarischen Mafia zu dienen hat. Wenn er diese Bestechung annimmt, wird ihm wahrscheinlich versprochen, den Jop als Ministerpräsidenten zu erhalten, aber nur, wenn er der weiteren Plünderung von japanischen Spareinlagen durch die khasarische Mafia zustimmt.

Die letzten Berichte der Bank von Japan bemerken, dass der Gesamtbetrag des Geldumlaufs in Japan abnimmt, während die neuesten japanischen BIP-Statistiken zeigen, dass sich das Land in der Rezession befindet. Beide Ereignisse zeigen, dass die sogenannte Abenomics oder das Massengelddrucken durch die Bank von Japan nur der Diebstahl von japanischem Geld ist mit dem Ziel der Rettung des khasarischen Mobs und ihre Banken. Wie die regierungseigenen Statistiken zeigen, wird das Geld der BOJ nicht in Japan ausgegeben.

Schließlich sagte letzte Woche Zhand Seug Shik, einer der Kläger in der Angelegenheit des Manchurian-Goldvermögens von $30 Billionen, die Bank für Internationalen Zahlungsausgleichs hat ihm versprochen, dass das Geld verwendet wird für die „Wiederherstellung der Manchurian Nation durch die Teilung von China in 16 Länder und Russland in vier Länder“. Alles, was wir Mr. Zhang sagen können ist, dass er weiter träumen darf, aber er nicht die Verantwortung über $30 Billionen durch jemanden aus der organisierten Kriminalität erhält.



 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers