FREE JULIAN ASSANGE

Thursday, October 15, 2015

Deutsch -- Benjamin Fulford: 13:10:2015

Der Mob der Kabale auf der Flucht, wärend da Us-Militär die FED übernimmt


B.Fulford
Blogeintrag v. 13. Oktober 2015
Übersetzt v.Dream-soldier


Das US-Militär erscheint unter der neuen Führung des Marinegenerals Joseph Dunford mir rauchenden Colds, um die Menschen in den USA und in der Welt zu befreien. Unter seinem Kommando hat das US-Militär die Hauptquelle der Macht des Mobs der Kabale übernommen, die FED. Um dies zu bestätigen, besuchen Sie die Homepage der FED, die nicht mehr http://www.federalreserve.org heißt, sondern Http://federalreserve.gov.

Die Chinesen koordinierten diesen Schritt mit der Ankündigung ihres internationalen Zahlungssytems als Alternative zu dem von der Kabale kontrollierten SWIFT, was bedeutet, dass sie das Dollarsystem außerhalb der USA übernommen haben und planmäßig verläuft. Die Implosion der großen khasarischen Mafia-Banken ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit.
Darüber hinaus gab es im Nahen Osten riesige, noch fortlaufende Militärbewegungen mit dem Ziel, das faschistische khasarischen Regierungsregime von Benjamin Netanjahu in Israel zu entfernen, heißt es von Pentagon- und russischen Quellen. Um die russische Säuberung der Satan anbetenden Nazionisten aus dem Nahen Osten zu erreichen, hat das Pentagon all seine Flugzeugträger aus dem Persischen Golf zurückgezogen.

Das Schurkensystem von Netanjahu schüttete letzte Woche noch Öl ins Feuer durch das Vortäuschen eines US-Luftangriffs gegen syrische Truppen in Aleppo, sagen andere Pentagon-Quellen. Die Russen ließen sich nicht durch dieses Manöver täuschen und schickten Marschflugkörper und Kampfjets über den iranischen Luftraum (mit dessen Genehmigung), um mehrere Ziele im Nahen Osten anzugreifen und Hunderte von israelischen, saudischen und türkischen Truppen zu töten, die gegen internationales Recht in Syrien und dem Irak vertößen, sagen Pentagon-Quellen. Die eigentliche Botschaft ist hier natürlich, dass das US.Militär bereit war, zur Seite zu treten, um den Russen zu erlauben, das Durcheinander im Nahen Osten aufzuräumen.

Aus Angst um sein Regime und sein Leben, begab sich König Salman von Saudi Arabien in ein Krankenhaus mit der Behauptung, an schwerem Alzheimer zu leiden, während sein Sohn, Verteidigungsmister und Kronprinz Salman, die wirkliche Macht, nach Russland flog, wo er nach Pentagon- und russischen Quellen anbot, sein Regime zu übergeben. Wie ein grobes, arabisches Sprichwort sagt: „An einem Tag den Stock in deine Hand legen, am anderen Tag steckt er dann in deinem Arsch“. Tatsächlich beugte sich der saudische Prinz und bot Russland die Kontrolle über den Ölmarkt an zum Austausch für das Überleben seines Regimes. Um den Nachtisch zu versüßen, bot Salman an, die zwei französischen Hubschrauberträger Mistral für Ägypten zu bezahlen, nachdem Frankreich gezwungen war, den Verkauf an Russland zu stornieren.

Die Russen vereinbarten mit den Saudis eine Art von „politischer Lösung“, die das Ende des gefälschten Terror ISIS Kalifats einschließt. Allerdings, mit der chinesischen, russischen und iranischen Unterstützung von jemenitischen Streitkräften, die die Schlüsselfelder der saudischen Ölförderung ergreifen, sieht es zunehmend wahrscheinlicher aus, dass es zu zu einer „politischen Lösung“ kommt durch die Abdankung der Satan anbetenden und pseudo Moslemfamilie und deren Abtretung der Kontrolle über das heilige Moslem-Land zum Austausch für ihr Leben. Vielleicht könnte ein komfortabeler Ruhestand an der französischen Riviera arrangiert werden. Dies wäre zweifellos einer Enthauptung vorzuziehen, die viele von ihnen verdient hätten.

Der andere Autokrat im Nahen Osten, der sich in undemokratischer Depression befindet, ist der türkische Präsident Erdogan. Das Pentagon zieht all seine Kräfte und Anti-Raketenabwehr aus der Türkei ab als Teil seines allgemeinen Rückzugs aus der Region. Das einzige, worauf sie auch weiterhin bestehen, ist die Versorgung mit Benzin für ihre Militärmaschinerie.

Erdogan wurde erwischt, Kurden im eigenen Land zu bombardieren, industrielle Infrastruktur aus Syrien zu stehlen, mit Israel zusammen zu arbeiten und allgemein ein unsozialer Unruhestifter zu sein. Die Rothschild-Pipelines, durch die gestohlenes Öl aus Syrien und dem Irak in die Türkei fließt, wurden von den Russen und Kurden als Amortisation gekappt.

Das Abschneiden von Ölgeld aus dem Nahen Osten wird der letzte Nagel für den Sarg für viele dieser kriminellen Mega-Banken sein, die Dank des Petrodollars überlebt haben. Das ist einer der Hauptgründe, warum der IWF, die UN, die BIZ, Citibank, die Bank von England und andere vor einer drohenden Finanzkrise gewarnt hatten. Der Finanzchef der nazionistischen Krake wird abgeschnitten und die verschiedenen Arme werden bald ihre verdammten Kämpfe einstellen.

Mit der bevorstehenden Entmachtung der europäischen und amerikanischen Sponsoren wird das Schicksal das Ende des nazionistischen Netanjahu Regime in Israel versiegeln. Netanjahu wurde gezwungen, seinen geplanten Besuch in Deutschland abzusagen, weil die Bundeskanzlerin Angela Merkel und die deutsche Regierung ihm sagten, er würde keine weiteren deutsche U-Boote erhalten.

Die Erpressung mittels gefälschtem „Abgas-Skandals“ gegen deutsche Autohersteller wie Volkswagen, Mercedes etc, hat nur dazu gedient, die deutsche Entschlossenheit zu stärken, um mit Russland gegen die khasarischen Peiniger zu arbeiten. Die Flut von Millionen „syrischer Flüchtlinge“, viele von ihnen als Sabotageagenten trainiert und niemals Syrer waren, hat viele sensible Deutsche verunsichert. Die Deutschen sind immer bereit, bei Bedarf ihre Deutsche Mark wieder zu beleben und ihre Beziehungen zum christlichen Putin-Regime in Russland zu verbessern.

Ebenfalls haben die Franzosen das Handtuch geworfen und arbeiten nicht mehr länger für den khasarischen Mob, heißt es vom britischen Geheimdienst MI5. Die Franzosen haben den Briten erklärt, sie wollen Russland in die EU integrieren und wenn die Briten dagegen wären, sollten sie das EU-Projekt verlassen, sagten die Quellen.

Unterdessen sind im Fernen Osten einige große Veränderungen zu erkennen. Die chinesischen Kommunisten und das nordkoreanische Regime haben ihre Differenzen geflickt. Die Ankündigung von Nord Korea, dass sie interkontinentale Atomraketen besitzen, fähig, die Vereinigten Staaten und Europa zu treffen, war ein Zeichen dafür, dass Japan und die koreanische Halbinsel nicht mehr offen sind für Atom-Erpressung durch die Khasaren und ihre schwindende Ansammlung von Sklaven-Regierungen, sagten nordkoreanische und chinesische Quellen.

Die CIA warnte die White Dragon Society, dass die Khasaren versuchen wollen, einen ähnlich gearteten Abgas-Skandal wie in Deutschland für japanische Unternehmen wie Mitsubishi, Honda, Toyota, Mazda usw. aufzuzwingen, um japanische Industrielle unter Druck zu setzen, mit ihrer Unterwerfung fortzufahren. Ein solcher Versuch wird fehlschlagen, weil das Abe Sklavenregime seine Unterstützung verliert, nachdem es gezwungen wurde, die Trans Pacific Partnership (TTP) Einigung seinen Menschen und seiner Industrie aufzuzwingen.

Obwohl TTP überwiegend das Ergebnis eines komplexen technokratischen Kuhhandels ist und nur minimale Auswirkungen auf die Realwirtschaft haben wird, ist es Tatsache, dass sie im Geheimen ausgehandelt wurde und die Macht von ausgesuchten Geheimgerichten über die der japanische Regierung gestellt wurde, hat Nationalisten hier verärgert.

Auf jeden Fall, auch wenn die Abe Sklavenregierung sich an die Macht klammert, ist eine Offensive gegen ihre verbliebenen Meister in den USA in vollem Gange. Noch während dieser Artikel im Netz erscheint, haben die Meister von Abe den WDS kontaktiert, um ein Friedensabkommen zu verhandeln.

Inzwischen wird Papst Franziskus in Mexiko erwartet, wo er eine Ankündigung eines heiligen Kriegs gegen den khasarischen Mob erwägt, der nach P2 Freimaurer-Logen-Quellen immer noch an der Macht in den Vereinigten Staaten und in einigen lateinamerikanischen Ländern anhaftet.

Der ehemalige US-Präsident und langfristige Nazionistenführer George Bush sen zeigte vor Kurzem seine Angst, als er von einem Wahrheitssucher über geheime US-Regierungsprojekte befragt wurde. Bush antwortete: „Amerikaner können nicht mit der Wahrheit umgehen“, bevor er von seinen Betreuern gestoppt wurde.

Mit welcher Wahrheit können sie nicht umgehen, Bush? Die Tatsache, dass Sie und ihre Kabale J.F. Kennedy, Martin Luther King und Tausende andere umgebracht haben? Die Tatsache, dass Sie den Menschen der Welt das Geld stahlen, um Ihre völkermordende, faschistische Neue Weltordnung voranzubringen? Die Tatsache, dass Sie und Ihre nazinostischen Kollegen tödliche Krankheiten wie HIV, Ebola, Vogelgrippe, SARS usw hergestellt und verbreitet haben? Die Tatsache, dass Sie US Militärgeheimnisse an die Chinesen und Nord Koreaner verkauft haben? Die Tatsache, dass Ihre Bande annähernd 3000 Menschen an 911 ermordet haben, um einen faschistischen Putsch zu kreieren? Was ist mit den Chemtrails, mit dem Plan, die Menschen zu ver-chippen usw? Die Liste geht weiter, aber lassen Sie uns ehrlich sein, Sie erinnern sich an das, was Sie 1992 der Journalistin Sarah Mclendon erzählten: „Wenn das amerikanische Volk jemals herausfinden wird, was wir getan haben, würden sie uns die Straße herunter jagen und lynchen.“

Das US-Militär unter General Dunford hat einen ersten wichtigen Schritt durch die Verstaatlichung der FED unternommen, aber es muss noch viel mehr getan werden. Warum darf Obama immer noch Lügen über Syrien, 911, die Ukraine, 311 erzählen? Warum hat das Militär noch nicht mit Massenverhaftungen der bekannten Kriminellen hinter 911, Wall Street Betrug und massive politische Bestechung usw begonnen?

Wie viele informierte US-Bürger und viele innerhalb des Pentagon und den Agenturen haben darauf hingewiesen, dass dies Hochverrat ist und man damit umgehen muss mit Leuten unter Waffen, weil niemand anderer die Macht hat, die US-Verfassung und die Gesetze des Landes durchzusetzen. Also los, General Dunford und die Patrioten im US-Militär, die Geschichtsbücher erwarten ihre Entscheidung. Werden Sie die Helden der Menschheit werden oder werden Sie im Mülleimer der Geschichte als Versager eingehen? Die Menschen in der Welt wartet und hoffen auf das Beste.


Webpage: Antimatrix.org



 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers